Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SIM_strucki

Fortgeschrittener

• »SIM_strucki« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

16.01.2004, 21:09

Spielnr.: 1963 - LXXXIII.Masters: 6. Spieltag<br>MythrAs_ CF_Demolition Wickie@OoK <br >vs.<br > Rit

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1963" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

SIM_strucki

Fortgeschrittener

• »SIM_strucki« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

16.01.2004, 21:11

Also, da fällt mir nix mehr ein ! Ich bekomme ein schönes 1 vs 2 bis ich platt bin, Hendor kommt etwas zu spät und Nr. 3 spielt : Tust Du mir nichts, tue ich Dir auch nichts ! no more comment ....... :(

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

3

16.01.2004, 21:13

Schönes Spiel, sagt man aber immer, wenn man gewinnt :)

Ich hab mir mit Hops einen kleinen Stellungskrieg geliefert, nach dem Motto....ich hau dir 5 Piken weg, du haust mir eine Mange weg!

Thx Mates, gg all :)

CF_Demolition

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

16.01.2004, 21:16

und ich sag nur Danke :D MythrAs

gg all

Demo

5

16.01.2004, 21:19

Jo Strucki da muß ich Dir leider Recht geben. Ich kam zu spät und nicht nur ein bißchen :(
Tut mir ehrlich leid, denn ich denk mal zu zweit hätten wirs packen können. Hattezwar genug Rohzeug aber zu wenig Baracks, um die Verluste aufzufüllen. Später wars dan zu spät.

Hopsing kann ich nicht beurteilen, da ich insgesammt kaum mehr als 3 Blicke auf seine Base warf. Hab nur am Ende die Massen von Militär rumstehen sehen, während ich im Gemetzel unterging.
Impulsiver Weise - wie das leider so manchmal meine Art ist - hab ich dann aufgegeben.

Dafür wenigstes ein gg hinten dran, obwohl es kein gutes game war. wahrlich nicht :(

Strucki Du Sack, verleir doch mal ein 2vs1 wenn Du beim Gegner bist ;) Nix für ungut.

Gruß Hendor

6

16.01.2004, 21:22

gg all

bc mit matrix drin is lustig :D

CF_Demolition

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

16.01.2004, 21:25

...lol...fand ich ja nicht so :D

CF_Hot_Lady

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

17.01.2004, 12:55

Ich hab bei dem Spiel ja net mit gewacht , aber dank Matrix der Livekommentator gemacht hat hab ich vieles mitbekommen, es hat schon witzig angehört im BC... schade das so was nicht mit aufzeichen kann.

9

17.01.2004, 13:50

hab ich gedacht Oli hab ich gedacht schaust mal dem Jörg so über die schulder was der denn da so fürn spass hat im kellerspiel ...

Spiel beginnt gut für Demo er baut gleich erstmal 2 Häuser und findet sogar seine schafe ...
Das Grauen beginnt so beim Versuch die erste Sau zu jagen. Ohne Loom denn Loom is ja nur für Weicheier :D
Dorfi 1(Demo is Gote) schießt 2 mal die Sau an die fix hinter dem Dorfie her 1x2x haut die sau auf den typen ein 11Lifepoints left schickt dieser sich an ins tc zu gehen die sau schlau wie sie is haut wieder ab, da nr.1 seine kollegen zu spät bescheid gegeben hat.
dorfi2 seines zeichens holzfäller sieht das die dumme sau vor den kollegen von 1 flieht und denkt sich die feige sau halt ich auf aber weit gefehlt und ein grabstein musste bestellt werden die kollegen von nummer 1 rächen aber unter des nr2 und erlegen die sau ... mitten in der tundra ... aber jörg kein stück verzweifelt ... nimmt allen mut zusammen und baut ne mühle an die Sau ...
unterdessen stirbt sein späher der sich mit struckis späher nen duell lieferte und unterlag ...
glücklicher weise entdeckte er dabei noch die 2 te sau aber die restlichen 4 schafe waren niemals gesehn :D uns so hatte demo schon nach 12 minuten ne pop von 25 und 400 Food .....

der rest des games ist schnell erzählt wicki macht stellungskriege mit hopsing und mythras erledigt erst
strucki dann hendor der sich einwallte und irgendwann mal seinen mates half.

Demo hat stark zugeschaut und hatte am ende von jeder res 2k und pop 158 :D von 175

Und die MORAL von der Geschicht :

Ohne Loom jagt man nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_FireFox_« (17.01.2004, 13:51)

CF_Hot_Lady

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

17.01.2004, 14:26

LOL

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

17.01.2004, 14:52

Cooler ist es aber noch, wenn man (wie ich) beim Saujagen mit Loom den Dorfi verliert!

Gruss

Der untröstliche Deppel

12

17.01.2004, 17:46

du bist ja auch noch nen noob während demo
nen advanced noob ist :D

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

13

18.01.2004, 17:44

UNd dieser Noob musste mit dir Michi spielen;-)))))

Und ich war mit 16.15er RItterzeit der letzte im Team, der diese erreichte.

Matrix hatte 15.32 und Bastrup 15.57;-)

Immer diese Rookies in Michispielen